Funky Florals

Lily Allens Traumhaus weckt Frühlingsgefühle

Teilen

Popstar Lily Allen und Ehemann David Harbour ("Stranger Things") gewähren Einblicke in ihr spektakuläres Vintage-Domizil in Brooklyn.

Neo-Schauspielerin und Sängerin Lily Allen (38) ist mit Kind und Kegel nach New York gezogen. Gemeinsam mit ihren zwei Töchtern und Schauspieler David Harbour (47) wohnt sie in einem Stadthäuschen in Brooklyn. Designer Billy Cotton und Architekt Ben Bischoff setzten Allens Vision eines Retro-Traumhauses mit Samtmöbeln, Tapeten und Vintage-Lustern um.

Lily Allens Traumhaus weckt Frühlingsgefühle
© Lily Allen Instagram
× Lily Allens Traumhaus weckt Frühlingsgefühle
  

 

 

 

Fauna und Flora ziehen sich als Thema durch Lilys fantastische Vintage-Welt. "Ich habe mich schon immer für Inneneinrichtungen interessiert und habe meine Häuser immer selbst eingerichtet. Aber dieses Haus war ein großes Unterfangen und ich brauchte Hilfe. Gemeinsam haben Billy und ich versucht, etwas Schräges und Wunderbares zu schaffen", erzählte Lily Allen dem Magazin Architectural Digest.

Lily Allens Traumhaus weckt Frühlingsgefühle
© Lily Allen Instagram
× Lily Allens Traumhaus weckt Frühlingsgefühle
 

Englische Rose in New York

Das Magazin lichtete das detailverliebte Interieur samt Besitzerpaar ab. "Brooklyn Royalty" kommentiert ein User auf Instagram und trifft damit die beabsichtige Ästhetik: English Gentry trifft auf Old Hollywood Kitsch. 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.