Seit zwanzig Jahren hauchdünn und schick - und ab sofort in neuem Gewand.
Vor zwanzig Jahren kam sie auf den Markt, seitdem gehört sie zu den Bestsellern des Swatch-Sortiments: Die ultradünne Skin. Pünktlich zum Jubiläum erfährt die Kultuhr nun einen Relaunch. Treue Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, die Swatch Skin bleibt hauchzart und auch der minimalistische Chic bestimmt weiterhin das Design der neuen Modelle. Neu ist, dass die Uhr in zwei Größen erhältlich sein wird: Big und Regular. Auch die größeren Modelle bestechen durch ein leichtes, nur 5,7 Millimeter tiefes Uhrwerk. Dadurch ist größter Tragekomfort gewährleistet.
Die neue Kollektion ist gewohnt schlicht und punktet mit aktuellen, metallischen Akzenten. Ab morgen sind die Modelle in den Stores erhältlich, online sind sie schon vorab zu kaufen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
#YOURMOVE
Durch die hauchdünne Beschaffenheit ist die Skin insbesondere bei aktiven, sportlichen Uhrenträgern beliebt, die keine Einschränkungen in ihrer Bewegungsfreiheit spüren wollen. Kein Wunder also, dass Swatch die Kollektion mit einer Kampagne einläutet, die den Körper in Action in den Mittelpunkt stellt - natürlich mitsamt Social Media Hashtag. #Yourmove, also der ganz eigene Bewegungsstil, soll zum Ausdruck gebracht werden.
In London wurden die neue Generation der Swatch Skin im Rahmen einer Performance in der It-Location The Strand einem Publikum an Bloggern, Influencern und Brancheninsidern vorgestellt. Hier geht’s zum Video: