Roland Kaiser wieder auf der Bühne

Comeback

Roland Kaiser wieder auf der Bühne

Kaiser lässt seit ­30 Jahren die Frauenherzen dahin schmelzen.

Seit seinem Erscheinen auf der Schlager-Bildfläche in den 1970ern ist der Name Roland Kaiser nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie Joanna, Dich zu lieben, Ich glaub es geht schon wieder los und Santa Maria, lässt er seit dreißig Jahren Frauenherzen dahin schmelzen.

Dann der Schock
Vor gut einem Jahr kehrte er den Live-Konzertbühnen aus gesundheitlichen Gründen den Rücken. Jetzt ist Roland Kaiser mit vollem Elan zurück: Am 11. Februar feiert er im Rahmen seiner Tournee auch gleich sein fulminantes Österreich-Comeback in der Wiener Stadthalle. Wer selbst drei Jahrzehnte Musikgeschichte erleben möchte, kann sich jetzt noch Karten sichern.

Info
Alle Informationen bezüglich des Konzerts am 11. Februar finden sie auch unter www.stadthalle.com.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×