Mann isst 46 McMenüs an einem Tag

McMarathon

Mann isst 46 McMenüs an einem Tag

Der 23-Jährige besuchte jede der 46 Filialen Londons an einem Tag.

YouTube-Star James Ware ist wohl der größte McDonald's -Fan der Welt. Anders ist es nicht zu erklären, dass er alle 46 Filialen des Fast Food-Riesen Londons aufsuchte und in jedem etwas gegessen hat - und das alles an einem Tag!

McMarathon
Der McMarathon startete um 8 Uhr morgens. Mit Hilfe des McDonald's-Lokal-Trackers plante er seine Route, auf der er in jedem Lokal etwas anderes aß. Bis zum 12 McDonald's gönnte sich Ware verschiedene Frühstücksangebote, dann stieg er auf BigMac, Chicken Nuggets & Co um. Um die letzten Filialen rechtzeitig zu erreichen - und wohl auch um einige Kalorien zu verbrennen - nutzte er für das Ende seiner Route eines von Londons Boris Bikes (ähnlich City Bikes in Wien).

Um 1.09 Uhr, also nach 17 Stunden und neun Minuten erreichte er den 46. und letzte McDonald's. Stolz berichtet Ware: "es gibt 50 McDonald's in London, aber zwei sind schon länger zu und zwei werden gerade renoviert. ... Es war schwierig den McMarathon zu planen, weil einige Lokale rund um die Uhr offen haben, während andere nur bis Mitternacht geöffnet sind."

Video zum Thema: Mann isst 46 McMenüs an einem Tag


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten