Gewinnen Sie 1.000 Euro

Noch 1 Tag bis zum Start von Radio Austria

Teilen

Noch 1 Tag – dann startet ­Österreichs neues bundes­weites Radio: Das neue Radio Austria kann man überall in Österreich empfangen!

RADIO AUSTRIA hat den höchsten Gewinn für Sie: Von 6-21 Uhr - den ganzen Tag

RADIO AUSTRIA zahlt schon in den ersten Monaten Hunderttausende Euro an seine Hörer.

Das ist das bisher beste Gewinnspiel eines neuen Radios: RADIO AUSTRIA ruft ab kommendem Samstag alle Radiohörer in Österreich an – und fragt sie, welchen Radiosender sie hören.

Alle Radiohörer, die RADIO AUSTRIA hören, bekommen automatisch 100 Euro auf ihr Konto. Jene, die einen Song des Vortages nennen können, bekommen zusätzlich noch 1.000 Euro (!) auf ihr Konto überwiesen. Erstmals gibt es also für JEDEN Hörer, der gewinnt und angerufen wird, Cash fürs Radiohören. Und ab Donnerstag können Sie auf der Online-Seite von RADIO AUSTRIA auch noch drei (!) Freunde

Freundinnen nennen, die RADIO AUSTRIA hören, damit auch sie Geld gewinnen.

Der Hit: Mit jedem Freund, der angerufen wird und gewinnt, gewinnen Sie noch einmal 100 Euro mit.

Dazu die schönsten ­Flüge von LAUDA

RADIO AUSTRIA verschenkt ab Samstag auch die besten Flugreisen. Wer beim Hörer-Quiz von RADIO AUSTRIA teilnimmt und pro Sendung die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt einen LAUDA-Traumflug.

 

Am 26. Oktober, dem Nationalfeiertag, startet erstmals seit fast 20 Jahren wieder ein neues bundesweites Radio: Neben dem bereits in die Jahre gekommenen Ö3 kommt RADIO AUSTRIA ganz frisch für eine neue Zielgruppe: erwachsene Radiohörer zwischen 25 und 55 Jahren.

 

Video zum Thema: Radio Austria: Noch 3 Tage bis zum Start

 

Der neue Musik-Mix bringt den Sound deines Lebens

Der Musik-Mix des neuen Radios bietet mehr Abwechslung – im Gegensatz zu Ö3 und ­KroneHit laufen auf RADIO AUSTRIA nicht NUR die aktuellen Hits der Top 40, sondern das neue Radio spielt den SOUND ­DEINES LEBENS.

Das heißt: Nach jedem aktuellen Top-Hit läuft ein seltener gespielter „Greatest Hit“ aus den 80s oder 90s.

Damit kommt viel mehr 
Abwechslung ins Radio

Damit bietet RADIO AUS­TRIA das, was sich 70 % aller Hörer in Markt-Tests derzeit von einem neuen Radio wünschen: mehr Abwechslung.

Im neuen SOUND DEINES LEBENS, den RADIO AUSTRIA ab 26. Oktober spielen wird, sind nämlich nur noch 40 % aller Musiktitel die von allen Sendern gleich gespielten „Top-Hits von heute“ – 60 % sind die von den Hörern selbst gewählten besten Songs der 80s, 90s und 2000s. Und dazu gibt’s als „Extra“ jede Stunde noch einen Classic-Hit aus den Sixties (etwa von den ­Beatles oder Stones) und einen Austro-Hit.

Spannendes Programm mit Klausnitzer & Fellner

Schon die Morgen-Show auf RADIO AUSTRIA startet mit einer Sensation: Rudi Klausnitzer und Wolfgang Fellner, die beiden Medien-Legenden, präsentieren die Show von 
6 bis 9 Uhr persönlich und wecken Sie mit den besten Infos zum Tag.

Ab 9 Uhr bestimmen Sie das Programm mit Ihren Musikwünschen für Büro und Arbeit.

Jeden Tag zu Mittag 
gibt es die VIP-Lounge

Um 12 Uhr übernehmen die prominentesten Österreicher in der VIP-Lounge das Radio.

Danach folgen Hit-Wahl, ÖSTERREICH-Show und RADIO ­LIVE, wenn andere Radios bereits Laufband spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.