Suche auf Hochtouren

15-Jähriger in Bregenz vermisst

Teilen

Bereits seit dem 13. Jänner wird in Bregenz der 15-jährige Burak Nurten vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

In Bregenz (Vorarlberg) wird bereits seit dem vergangenen Wochenende ein Jugendlicher vermisst. Wie die Sicherheitsdirektion am Freitag mitteilte, ist der 15-jährige Burak Nurten seit dem 13. Jänner aus der elterlichen Wohnung abgängig. Vermutungen über den Verbleib des Schülers gebe es keine, hieß es bei der Polizei.

Nurten ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat mittellange brünette Haare und war zuletzt bekleidet mit blauer Jeans und einer beigen Winterjacke.

Hinweise über den Aufenthalt des Abgängigen nimmt die Polizeiinspektion Bregenz (Tel. 059133-8120100) entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo