Notarzt

Unfall in der Steiermark

19-Jähriger bei Motorrad-Crash getötet

Artikel teilen

Der Unfall ereignete sich am Abend, die Leiche wurde erst in der Früh entdeckt.

Ein 19 Jahre alter Weststeirer ist am Dienstagabend mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße (B 70) in der Gemeinde Edelschrott (Bezirk Voitsberg) tödlich verunglückt. Seine Leiche wurde erst am Mittwoch in der Früh entdeckt.

Der Mann aus dem Bezirk Voitsberg kam nach Angaben der Polizei mit dem Motorrad rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 19-Jährige wurde erst in der Früh von einem Arbeiter der Straßenmeisterei entdeckt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Todesnacht in der Steiermark: 3 Menschen starben

Jagd auf irren Feuerteufel

Irres "Hatzerl" auf der West mit 246 km/h

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo