Blutiger Streit

24-Jähriger von Bruder niedergestochen

Teilen

Der junge Mann lag blutend vor dem Lokal - doch sein Bruder leugnete die Tat.

Ein Streit zwischen Brüdern endete in Eben offenbar blutig. Am Samstag um drei Uhr früh fand ein Passant einen 24-Jährigen blutüberströmt vor einem Ebener Lokal liegen. Der junge Mann wurde mit Stichwunden im Rückenbereich in das Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert.

Die Wunden sind tief, aber es wurden zum Glück keine inneren Organe getroffen. Der 24-Jährige gab in einer ersten Vernehmung an, sein 20-jähriger Bruder habe ihm die Verletzungen zugefügt.

Bruder leugnet
Wenig später trafen die Polizisten den Verdächtigen an. Er war völlig betrunken und gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Der 20-Jährige leugnete den Angriff aber vehement – eine Tatwaffe konnte bei ihm nicht gefunden werden.

Der Bursche wurde vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen gestalten sich schwierig. Beide Brüder sind nämlich völlig unkooperativ und wollen gegenüber den Beamten keine Angaben zum Hergang machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.