Tirol

25.000 auf Suche nach Larissa

Teilen

Larissa (21) ist 1,60 Meter groß, zierlich und hat lange braune 
Haare.

Es ist die größte Suchaktion, die es in Tirol jemals gegeben hat, und die Suchblätter gehen bis nach Deutschland, die Schweiz und Tschechien. Im Internet beteiligen sich bereits 25.000 Menschen an der Suche nach Larissa. Die 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Innsbruck ausgegangen und ist seither verschwunden.
Zuletzt gesehen wurde sie von ihrem Freund in dessen Wohnung in Neu-Rum, wo die beiden nach einer Party hingefahren waren. Larissa wollte nur kurz etwas aus dem Auto holen. Sie kam nicht mehr zurück.

Polizei schließt auch ein
Verbrechen nicht aus
Der nächste Suchanlauf fand am Samstag, ab 9 Uhr statt. Sechs Stunden lang fuhr die Wasserrettung den Inn auf und ab – bis nach Deutschland. Erfolglos. In den vergangenen Tagen hatten Taucher bereits Baggerseen rund um Innsbruck durchforstet. Larissa ist 1,60 Meter groß, hat lange braune Haare und ist zierlich. Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise an 059-133-70-3333.

Die stärksten Bilder des Tages



25.000 auf Suche nach Larissa
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo