Bezirk Lilienfeld

56-Jähriger starb nach Stromschlag

Teilen

Mann war in Weidezaun geraten: Alle Wiederbelegungsversuche vergeblich.

Ein Mann ist in der Nacht auf Samstag möglicherweise durch einen Stromschlag in Traisen (Bezirk Lilienfeld) ums Leben gekommen. Der 56-Jährige könnte laut Angaben von Philipp Gutlederer vom "144-Notruf NÖ" gegenüber der APA gegen 23.00 Uhr am Freitag in den Elektrozaun einer Weide geraten sein.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich berichtete, wurde die Leiche des Mannes von einem Passanten entdeckt, der einen Notruf tätigte. Sowohl die via Telefon angeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen als auch die Bemühungen des Notarztes und der Einsatzkräfte an Ort und Stelle waren vergeblich. Zum Unfallhergang liegen keine genaueren Informationen vor.

Wie die Erhebungen laut Polizei bisher ergaben, wurde der Verstorbene zuletzt gesehen, als er gegen 21.30 Uhr ein Lokal in Traisen verließ. Bei der Totenbeschau konnte die Todesursache noch nicht geklärt werden, es werden weitere Ermittlungen angestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tödlicher Unfall in Niederösterreich

Horror-Unfall in NÖ - Auto zerrissen