Drama in OÖ

84-Jährige lag zwei Tage hilflos in Wohnung

Teilen

Die Frau war gestürzt. Erst zwei Tage später schlugen Nachbarn Alarm.

Eine 84-Jährige ist in Ansfelden im oö. Bezirk Linz-Land rund zwei Tage hilflos in ihrer Wohnung gelegen. Die Frau war zwischen Donnerstag und Freitag gestürzt und konnte aus eigenen Kräften nicht mehr aufstehen. Am Samstag holte eine aufmerksame Nachbarin die Polizei. Die betagte Frau wurde mit der Rettung ins das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III gebracht, berichtete die Polizei.

Die Nachbarin bemerkte, dass sie die 84-Jährige schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Die Beamten stellten fest, dass die Pensionistin zwar in der Wohnung war, aber nicht mehr aufmachen konnte. Die Feuerwehr öffnete die Tür, nachdem auch keine Angehörigen der betagten Dame erreicht werden konnten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.