Felix Baumgartner

Shooting-Range

All-Felix wird zum Waffennarr

Auf Facebook teilt er mit seinen Fans seine Leidenschaft für Maschinengewehre.

Basejumper Felix Baumgartner ist bekannt dafür, dass er scharf gegen Kritiker und die Politik schießen kann. Jetzt stellte er seine Zielgenauigkeit aber auch mit echten Waffen unter Beweis. Auf Facebook postete er Bilder von seiner Zeit auf einem Schießstand in den USA.

Mit schwerem Geschütz übt der Extremsportler in der Wüste. Seine Facebook-Fans reagieren erstaunlich positiv auf den Trip. Viele unterstützen den Stratos-Mann. „Felix hast einen guten Geschmack, die Schweizer Sturmgewehre von SIG sind die besten!“, schreibt einer. Ein anderer ist von der Welle an Unterstützung selbst überrascht. „Habe eigentlich auf den Shitstorm gewartet und wollte kontern“, schreibt ein anderer.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten