Spektakulärer Unfall

Auto an Bahn- Unterführung "gelehnt"

Teilen

Nach Überschlägen landete ein Unfallwagen an einer Bahnunterführung - stehend.

Da staunten die 18 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Ried im Innkreis nicht schlecht, als sie am 31. Oktober zu einer Fahrzeugbergung ausrückten und das zu bergende Auto an einer Wand lehnte.

Nach mehreren Überschlägen bleibt Auto "stehen"

Ein Fahrer war mit seinem roten PKW stadtauswärts gefahren, als der Wagen in der Frankenburgerstraße kurz vor einer Bahnunterführung ins Schleudern kam. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals, ehe es in einer schier unmöglichen Position zum Ruhen kam - stehend an die Wand des Bahnübergangs gelehnt. Der Lenker hatte Glück und blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr gesichert und anschließend mit einem Ladekran geborgen.

 

Hier lehnt das Auto an der Bahnunterführung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier lehnt das Auto an der Bahnunterführung