Drama in ÖO

Autofahrer prallt gegen Gasthaus - tot

Teilen

43-Jähriger kam in Walding von Straße ab und prallte ungebremst gegen Gasthauswand. Der Autofahrer konnte von der Rettung nur mehr tot aus dem komplett zertrümmerten Wagen geborgen werden.

Ein 43-jähriger Techniker aus Ottensheim ist in der Nacht auf Freitag bei einem Autounfall in Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) ums Leben gekommen. Der Mann fuhr ungebremst gegen die Hausmauer eines Gasthauses.

Er lenkte gegen 23.45 Uhr seinen Pkw auf der Aschacher Landesstraße (B 131) in Richtung Ottensheim, als er nach dem geraden Straßenabschnitt im Bereich Rodl vermutlich rechts von der Straße abkam. Der Techniker fuhr in gerader Linie über den dort angebrachten Schotterparkplatz und stieß ungebremst, frontal gegen die Hausmauer eines Gasthauses in Walding. Der 43-Jährige erlitt bei diesem Anprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Techniker wurde von den Feuerwehren Höflein und Walding mittels Bergegerät aus dem total zertrümmerten Pkw geborgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo