Lignano

Betrunkener Teenager stürzt vom Dach

Teilen

Mehrere Jugendliche mussten wegen Betrunkenheit behandelt werden.

Ein junger Österreicher ist in der Nacht auf Montag in Lignano aus einer Höhe von drei Metern abgestürzt. Der Betrunkene hatte versucht, über eine Dachtraufe sein Zimmer im zweiten Stock einer Pension zu erreichen, da er die Schlüssel verloren hatte. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte ab.

Der Österreicher, dessen Identität nicht bekannt gegeben wurde, wurde mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert. Er schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr, berichteten lokale Medien.

Alkohol-Exzesse junger Österreicher an Pfingsten haben die Krankenhäuser der Gegend zu Sonderschichten gezwungen, so die friaulische Tageszeitung "Il Messaggero Veneto" am Montag. 17 schwerbetrunkene Personen mussten behandelt werden, da sie sich verletzt hatten. Strandbäder wurden beschädigt, die Polizei musste wiederholt wegen zu lauter Musik eingreifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tornado fegte über Lignano

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo