Betrunkener von Auto überrollt

Waldviertel

Betrunkener von Auto überrollt

Der 19-jährige Alkoholisierte erlitt schwere Verletzungen.

Ein auf der Straße liegender Betrunkener ist Sonntag früh im Waldviertel von einem Auto überrollt und dabei schwerst verletzt worden. Der 19-Jährige, der laut Polizei vermutlich stark alkoholisiert war, dürfte gegen 5.00 Uhr in der Nähe des Parkplatzes eines Gasthauses in Etzen (Bezirk Zwettl) auf der Fahrbahn gelegen sein. Beim Ausfahren aus dem Parkplatz hätten die 19-jährige Pkw-Lenkerin und ihre zwei Beifahrer ein zweifaches "Holpern" verspürt und daraufhin angehalten.

Schwere Verletzungen
Auf der Straße liegend fanden sie den stark blutenden Mann und alarmierten die Rettung. Der 19-Jährige erlitt schwerste Kopf-, Brust- und Beckenverletzungen und wurde zunächst ins Spital nach Zwettl und dann nach St. Pölten gebracht. Die Lenkerin war nach Angaben der Sicherheitsdirektion nicht alkoholisiert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten