Nach Bombendrohung
Brand im Lorenz-Böhler-Spital
Erneut Aufregung im Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus! Nachdem Montagfrüh ein anonymer Anrufer eine Bombendrohung gegen das Wiener Spital aussprach, musste am Dienstag die Wiener Berufsfeuerwehr wegen eines Feuers im Müllraum des Krankenhauses ausrücken. Ein Altpapiercontainer sei in Brand geraten, so Feuerwehrsprecher Christian Feiler.
Der Alarm sei gegen 4.40 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen. Man habe den Brand sehr schnell unter Kontrolle bringen können und bald "Brand aus" gegeben. Um 7.00 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfte nach genauen Kontrollen und sorgfältigen Lüftungsmaßnahmen abrücken.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden