12-Jährige erlitt Stichwunde

Bruder sticht Schwester Schraubenzieher in Rücken

Teilen

Der Bub hatte an einem alten Kasten geschraubt, als er plötzlich abrutschte.

In der Waldviertler Gemeinde Langau (Bezirk Horn) ist am Dienstagnachmittag eine Zwölfjährige durch einen Schraubenzieher verletzt worden. Sie erlitt eine Stichwunde im Rücken, nachdem ihr Bruder (elf) mit dem Werkzeug abgerutscht war. Dies bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner. Es habe sich definitiv um einen Unfall gehandelt.

Der Bub hatte an einem alten Kasten geschraubt, sagte der Sprecher. Die Zwölfjährige wurde im unteren Rückenbereich verletzt. "Christophorus 2" transportierte das Mädchen ins Universitätsklinikum Krems.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo