Eisenstadt-Umgebung

Motorrad crasht in Mopedauto: 2 Schwerverletzte

Details sind zunächst keine bekannt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Großhöflein und Wulkaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) sind am Freitagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Laut ersten Informationen der Landessicherheitszentrale Burgenland dürfte ein Motorrad gegen ein Mopedauto gekracht sein. Ein Verletzter wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Der zweite Schwerverletzte wurde mit dem Notarztwagen ins Spital nach Eisenstadt gebracht.

Auch Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Nähere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten