Chaos auf der Ostautobahn

A4 wurde nach Lkw-Brand gesperrt

Teilen

Ein überhitzter Reifen platzte und fing Feuer. Chaos Richtung Ungarn.

Ein überhitzter Reifen, der platzte und Feuer fing, dürfte die Ursache für den Brand eines Lkw im Bereich der Ausfahrt Neusiedl am See auf der Ostautobahn (A4) Samstag  früh gewesen sein. Das teilte die Landespolizeidirektion Burgenland in einer Aussendung mit. Das Feuer habe sich rasch auf den Anhänger, der mit zwei Zugmaschinen beladen war, ausgebreitet. Sowohl der Sattelanhänger als auch die beiden Traktoren wurden total zerstört. Verletzt wurde niemand.

A4 wurde nach Lkw-Brand gesperrt
© FF Neusiedl

(c) FF Neusiedl, Traktoren in Vollbrand

A4 eine Stunde gesperrt
Durch den Vollbrand war die Autobahn laut Exekutive für etwa eine Stunde in Fahrtrichtung Ungarn gesperrt. Die Feuerwehren Neusiedl am See und Parndorf waren in der Früh mit den Löscharbeiten beschäftigt. Am späten Vormittag rückte die Feuerwehr zur Bergung aus.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.