Verkehrsunfall

Crash in Neunkirchen: 6 Verletzte

Teilen

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in sind Sonntagnachmittag sechs Personen verletzt worden.

Ein 65-jähriger Wiener wurde bei diesem Crash schwer verletzt. Er dürfte laut Polizeiangaben eine Stopptafel an einer Kreuzung übersehen haben und prallte daraufhin gegen das Fahrzeug einer von links kommenden 37-Jährigen. Alkotests verliefen bei beiden Lenkern negativ.

Auch zwei Kinder waren im Auto

Die 56-jährige Ehefrau des schwer verletzten Wieners trug ebenso Blessuren davon wie die vier Insassen des zweiten Unfallwagens. In dem Fahrzeug hatten sich neben dem 45-jährigen Ehemann der Lenkerin auch der achtjährige Sohn und die elfjährige Tochter des Paares befunden. Alle sechs Personen wurden in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, teilte die Polizei mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.