Flammeninferno in Wien

Feuerteufel fackelten Autos in Simmering ab

Teilen

Kein Ende bei den Brandstiftungen in Wien. Diesmal brannte es in Simmering.

Erst kürzlich, ÖSTERREICH berichtete, hatte ein Feuerteufel am Salzgries zugeschlagen. Eine Pension und mehrere Wohnungen waren betroffen, es gab vier Verletzte. Die Feuerwehr konnte noch das Schlimmste verhindern.

Auch Döbling wurde von einem unbekannten Brandstifter heimgesucht, zwei Buschenschanken wurden ein Raub der Flammen. Jetzt schlugen Feuerteufel auf einem Parkplatz bei der Florian-Hedorfer-Straße zu, steckten Mülltonnen in Brand. Die Flammen griffen sofort auf die dort geparkten Autos über. Auch ein Baum brannte. Anrainer schlugen Alarm. Trotz raschen Einsatzes der Feuerwehr brannten zwei Fahrzeuge komplett aus. Die Brandstifter flüchteten.

Simmering Autobrand
© Christian Fida

Quelle: Christian Fida

Simmering Autobrand
© Christian Fida

Quelle: Christian Fida
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.