Familiendrama:

Frau tötete in Böheimkirchen eigene Familie

Teilen

Sechs Tote - Drei Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren tot.

In einem Haus in Böheimkirchen (Bezirk St. Pölten) sind sechs Tote gefunden worden . Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach Informationen der APA soll eine Frau ihre Mutter, ihren Bruder und die eigenen drei Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren erschossen haben.

Wenn Kinder zu Mordopfern werden

Die genauen Hintergründe der Bluttat waren vorerst unklar, die Leiterin der Staatsanwaltschaft St. Pölten, Michaela Schnell, gab unter Verweis auf laufende Ermittlungen keine Auskünfte. "Wir gehen von Fremdverschulden aus", antwortete sie auf die Frage, ob eine Gewalttat vorliege. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Familien-Drama in NÖ: Sechs Tote


 

Tat bereits vor drei Tagen

Wie ÖSTERREICH erfuhr, wurden die Toten im ehemaligen Gasthaus Auerhahn in Schildberg bei Böheimkirchen (Bezirk St. Pölten) gefunden. Die Bluttat soll bereits vor drei Tagen begangen worden sein.

 

Frau tötete in Böheimkirchen eigene Familie
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.