Beim Abbiegen

Fünf Verletzte bei Frontal-Crash in Tulln

Teilen

Kinder im Alter von zwei und sechs Jahren sind unter den Opfern.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Tulln sind am Sonntagabend fünf Personen verletzt worden. Unter den Opfern waren auch zwei Kinder im Alter von zwei und sechs Jahren. Sie erlitten - ebenso wie die erwachsenen Insassen der Autos - Prellungen und Zerrungen.

Der Unfall war bei einem Abbiegungsmanöver auf einer mit einer Ampel geregelten Kreuzung passiert. Beide Fahrzeuge wurden auf den Gehsteig geschleudert und total beschädigt, so die Polizei. Ein Auto war mit zwei Erwachsenen und den beiden Kindern aus Tulln, das andere mit einem Mann aus Sieghartskirchen (Bezirk Tulln) besetzt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.