"Glück im Unglück"

Sobotka: Wohnwagenpanne auf Autobahn

Teilen

Als "Glück im Unglück" bezeichnet Wolfgang Sobotka das Erlebnis an seinem letztem Urlaubstag. Dem Nationalratspräsidenten platzte ein Reifen seines Wohnmobils auf der Autobahn. 

"Glück im Unglück und viele Schutzengel haben wir am letzten Tag von unserem Urlaub gehabt", schreibt Wolfgang Sobotka auf seiner privaten Facebookseite. 

Der Grund: "Auf der Heimreise ist kurz vor dem deutschen Eck ein Reifen bei unserem Wohnwagen geplatzt", heißt es weiter.

Hilfe und Dank 

Hilfe war zum Glück sofort zur Stelle und kam in Form der ÖAMTC-Pannenhilfe. Sobotka schreibt weiter: "Herzlichen Dank an die ÖAMTC-Pannehilfe, die sofort zur Stelle war und uns rasch und kompetent aus der Misere geholfen hat. Als kleines Dankeschön habe ich unseren persönlichen „gelben Engel“ und seine Kolleginnen und Kollegen zu einer Spezialführung ins historische Parlament nach Wien eingeladen." 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.