Villach

Ein Schwerverletzter bei Messerstecherei

Teilen

Der 29-Jährige musste operiert werden. Fahndung nach Täter läuft.

Ein 29 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Mittwoch in Villach in Kärnten von einem Unbekannten niedergestochen worden. Er wurde mit schweren Verletzungen im Brustbereich ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. "Wir haben noch keinerlei konkrete Hinweise, der Täter ist flüchtig", hieß es vonseiten der Polizei.

Der Vorfall ereignete sich in der Villacher Innenstadt, wo das Opfer mit mehreren Stichen in der Brust aufgefunden worden war. Die Ermittler vermuten den genauen Tatort vor einem Lokal, man könne aber vorerst nur mutmaßen, da der Verletzte sich offenbar noch ein Stück weit entfernt hat. "Weit kann er aber nicht gekommen sein, mit diesen Verletzungen", so die Beamtin. Der Verletzte konnte noch nicht einvernommen werden, er wurde in der Nacht operiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.