Waffe Pistole Waffentraining Schusstraining

Kärnten

Kärnten: Bewaffneter Überfall auf Wett-Café

Artikel teilen

Der Verdächtige hatte eine Person mit einer Waffe bedroht und mehrere 100 Euro Bargeld entwendet. Verdächtiger wurde festgenommen.

Spittal an der Drau. Ein Mann hat in der Nacht auf Mittwoch ein Wett-Café in Spittal an der Drau überfallen. Die Polizei bestätigte Mittwochfrüh auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte, wonach der mutmaßliche Täter im Rahmen der nach dem Überfall eingeleiteten Fahndung festgenommen wurde. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

© LPD Graz
Festnahme
 
Laut Polizei hatte sich der Überfall gegen 3.15 Uhr ereignet. Ein Mann war bewaffnet in das Lokal gekommen und hatte den Angestellten oder die Angestellte des Cafes mit einer Waffe bedroht. Er bekam mehrere 100 Euro in einem Sack übergeben und flüchtete zu Fuß. Nähere Details waren vorerst nicht bekannt.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo