Erotik-Nachhilfe

"Französisch"- Kurs in Klagenfurter Puff

Teilen

Nach dem Wirbel um die Preise für Sex legt der Bordell-Boss nun nach.

Neue Provokation des Chefs des Klagenfurter Bordells La Cocotte, Jochen Kohlweiss: Er bietet in speziellen, erotischen Kursen für Hausfrauen Nachhilfe in Sache Oralsex an. „Auch wenn es nun ein Aufheulen in der Frauenwelt geben wird, weil die meisten glauben, es sowieso sozusagen von Geburt an zu können, die Klagen der vielen Männer sprechen da eine andere Sprache“, ist sich Kohlweiss einer oralen Marktlücke sicher. „Der Blaskurs für Haufrauen wird ein Hammer“, verspricht er.

Profi-Lehrerin
Geleitet wird der Kurs von einer „Dame, die sich im Etablissement über viel Besuch erfreut“. In zwei bis drei Einheiten sollen die Teilnehmerinnen „erfolgreich ,Französisch‘ können“.

Die Moralapostel, die sich schon über die öffentlich ausgehängten Preise für die Dienstleistungen der Damen aufregten, „sind ja nur tief gefrustet, weil sie daheim schlecht bedient werden“, so Kohlweiss, der es in den Schlafzimmern der Kärntner knistern lassen will: „Der Kurs ist ja erst der Anfang. Es ist zwar gegen das Geschäft, aber der Mann wird dann kein Puff mehr brauchen, so gut wird die Frau dann drauf sein.“

Proteste sind vorprogrammiert. Ob und wie stark der Kurs gebucht ist, gibt Kohlweiss nicht bekannt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nackt-Protest vor Kölner Bordellen