Grausiger Fund

Kakerlaken-Skandal bei Wiener Pizza-Service

Teilen

In der Mittagspause fanden Arbeitskollegen eine Küchenschabe in der Pizza.

Es sollte eine entspannte Mittagspause am gestrigen Dienstag werden: Arbeitskollegen einer kleinen Wiener Firma bestellten bei einem Pizzaservice dreimal Pizza. Der Dienst kam in die Firma, lieferte das Essen vertragsgemäß ab. Doch dann kam das böse Erwachen: In einem der Gusto-Stücke befand sich eine Kakerlake, die offenbar mitgebacken wurde. Das Entsetzen war enorm, wie einer der Betroffenen gegenüber oe24.at bestätigte.

Die Geschädigten erstatteten sofort beim Marktamt der Wiener Magistratsabteilung Anzeige. Dazu wurden die Essensreste samt Kakerlake in die MA 59 gebracht. Lapidar heißt es in dem Magistratsprotokoll: "Der Warenrest wurde ca. 30 Minuten nach Lieferung an MA 59 übergeben. Ware war bei der Übergabe noch warm, ca. 30 Grad."  Eine Untersuchung ist im Gange.

Eines ist nun klar: Bei diesem Pizza-Dienst werden die Kollegen keine Bestellung mehr aufgeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.