Vor Augen der Schüler

Lehrerin bei Bus-Unfall aufgespießt

Teilen

Die Pädagogin soll nun aus dem Tiefschlaf geholt werden.

Nach dem verheerenden Crash zwischen Schladming und Madling, bei dem ein Reisebus mit 24 Schulkindern aus dem Bezirk Wiener Neustadt mit einem Kleinlaster zusammenkrachte und die Pädagogin Elisabeth J. schwer verletzt wurde, kann die kleine Gemeinde Lichtenwörth nun wieder Hoffnung schöpfen.

Alle lebenswichtigen 
Organe wurden verfehlt

„Wir sind erleichtert." Laut den Ärzten ist sie außer Lebensgefahr und sie versuchen, sie aus dem Tiefschlaf zu holen. Lisi hatte wirklich großes Glück und viele Schutzengeln, denn alle lebenswichtigen Organe wurden haarscharf um Millimeter verfehlt“, schildert Bürgermeister Harald Richter gegenüber ÖSTERREICH erleichtert.

Busunglück
Die Lehrerin und talentierte Tennisspielerin aus Ebenfurth wurde beim Unfall Freitagvormittag von Metallteilen vom Heckaufbau des kleinen Lkw regelrecht durchbohrt und erlitt ein offenes Brusttrauma. Sie wurde mit dem Rettungsheli ins UKH Salzburg gebracht, wo sie ins künstliche Koma versetzt wurde. Der Buslenker (63) und zwei Schüler wurden leicht verletzt. (krt)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.