Rollator

Chronik

Lkw überrollte Frau mit Rollator

Artikel teilen

Die 83-Jährige wurde schwer verletzt ins Uniklinikum Linz geflogen.

In Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) kam es am Dienstag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine 83-jährige Pensionistin von einem Lkw überrollt wurde.

Lkw-Fahrer sah Pensionistin nicht

Die Frau sei mit ihrem Rollator direkt vor dem Lkw auf die Fahrbahn gegangen, um die Bahnhofstraße zu überqueren. Der Lastwagenfahrer, der zuvor verkehrsbedingt stehen geblieben war, fuhr genau in diesem Moment los. Aus der Fahrerkabine konnte er die 83-Jährige nicht sehen, weshalb sie vom Fahrzeug niedergestoßen und von einem Vorderrad überrollt wurde.

Die Pensionistin wurde schwer verletzt vom Notarzthubschrauber ins Uniklinikum Linz geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Rätselraten um schwer verletzten Radfahrer

Bagger überfährt Arbeiter in Saalbach - tot

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo