lotto

Drei Sechser

Lotto-Dreifach-Jackpot geknackt

Drei Spieler sind nun um 1.677.762,60 Euro reicher.

Eine schöne Summe: Ganze 1.677.762,60 Euro können ein Kärntner, eine Niederösterreicher und ein Oberösterreicher seit Sonntagabend auf die Habenseite schreiben. Sie gewannen mit den Zahlen 3, 5, 14, 30, 34 und 37 den heuer fünften Jackpot, der mehr als fünf Millionen Euro schwer war.

Der Kärntner verließ sich bei der Auswahl der Zahlen auf den Zufallszahlengenerator und war per Quicktipp erfolgreich, der Niederösterreicher kreuzte den Sechser auf einem Normalschein an, und der Oberösterreicher wählte das System 4/07.

Rekord winkt
Damit wurden im heurigen Jahr bereits 26 Spielteilnehmer zu Lotto Millionären. 2009 könnte sich damit zum Jahr der Sechser-Millionäre entwickeln: In den letzten beiden Jahren gab es jeweils 26 Millionäre, im Jahr 2006 waren es 28, und im Jahr 2005 waren es 25.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten