Lotto

Dreifachjackpot: Fünf Millionen warten

Teilen

Kein Sechser - bis zum Sonntag grassiert wieder das Lotto-Fieber.

Bei der Lotto-Ziehung am Mittwochabend hat es erneut keinen Sechser gegeben - damit geht es am Sonntag um einen Dreifachjackpot. Im Pot liegen rund fünf Millionen Euro, berichteten die Lotterien. Ebenfalls ohne Hauptgewinn blieb die Jokerziehung am Mittwoch.

Laut Lotterien geht es beim Lotto um den achten Dreifachjackpot in diesem Jahr. Die Gewinnzahlen lauteten 4, 23, 31, 32, 36, 45 mit der Zusatzzahl 28. Von den bisherigen sieben wurden drei geknackt, drei wurden zu Vierfach- und einer gar zum Fünffachjackpot.

Vier Spielteilnehmer tippten in der vergangenen Runde einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 44.600 Euro. Ein Oberösterreicher und ein Tiroler waren dabei jeweils per Quicktipp erfolgreich, ein Salzburger mit einem Normalschein, und ein Vorarlberger erzielte mit dem System 0/07 noch zusätzlich einen Fünfer und fünf Vierer mit Zusatzzahl.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.