traktor

Tödlicher Unfall

Mann bei Weinlese von Traktor überrollt

Artikel teilen

Der 59-Jährige erlag im Wiener AKH seinen schweren Verletzungen.

Bei der Weinlese in Großharras (Bezirk Mistelbach) ist am Mittwoch ein 59 Jahre alter Mann von einem Traktor überrollt worden. Er erlag seinen Verletzungen im AKH Wien, in das er per Notarzthubschrauber eingeliefert worden war.

Den Erhebungen zufolge war der Weinviertler gegen 11.20 Uhr von der zuvor von ihm gelenkten Zugmaschine gestiegen und hatte den Motor abgestellt. Der Traktor setzte sich in der Folge selbstständig in Bewegung und rollte über einen Hang. Der Mann soll versucht haben, das Fahrzeug anzuhalten. Dabei kam er zu Sturz und geriet unter ein Hinterrad.

Die stärksten Bilder des Tages

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo