Netz lacht über Team-HC-Strache-Parodie

"The Walking HC"

Netz lacht über Team-HC-Strache-Parodie

Enges Sakko stiehlt Strache-Show.

Entschlossen geht HC Strache im Wahlkampf-Video seiner Liste für die Wien-Wahl die Prater Hauptallee entlang. Nach und nach gesellen sich im Clip "Gemeinsam. Aufstehen. Für Wien" mehr Menschen zum Listenchef. Dabei trägt Strache eine Jeans, ein dunkelblaues Sakko und dazu ein weißes Hemd ohne Krawatte – vor allem das zu enge Sakko, aber auch der Gang und der fehlende Corona-Mindestabstand sorgten im Netz für Diskussionen.

Während Fans den Videoclip gelungen finden, gibt es zahlreiche User, die die Aufnahmen durch den Kakao ziehen. Inzwischen gibt es eine Parodie zum Video, die in den sozialen Medien die Runde macht. Dabei vergleicht ein Twitter-User das Wahlvideo mit der Zombie-Serie "The Walking Dead". Vor allem die pathetische Musik, die Titelmelodie von "Walking Dead" im Satire-Video sorgt für Lacher. 

 

 

"Das Jacket von Strache sitzt ja unterirdisch. Beim Drehtermin wurde eindeutig an der Stylistin gespart. Und der kleine Mann lenkt zwischen den Riesen den Blick total auf sich. Mit Bildern zu arbeiten, will halt auch gelernt sein", kommentiert eine Userin das Satire-Video. "Ich weiß nicht ob ich das beängstigend oder mitleiderregend finde...auf jeden Fall sehr seltsam", schreibt ein anderer. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten