Missbrauchs-Verdacht im Waldviertel

Dealer soll 12-Jährige missbraucht haben

Teilen

Beschuldigter in Justizanstalt, U-Haft beantragt.

Im Waldviertel soll ein 21 Jahre alter Mann laut einem Online-Bericht eine erst Zwölfjährige missbraucht haben. Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Krems eingeliefert. Es sei Untersuchungshaft beantragt worden, bestätigte Leitende Staatsanwältin Susanne Waidecker am Freitag auf Anfrage. Zum Fall selbst sagte sie lediglich, dass "Missbrauchsverdacht" vorliege.

Der Verdächtige soll ein in Syrien geborene Asylwerber. Bei einer Hausdurchsuchung seien drei Mobiltelefone, zwei Notebooks, USB-Stick sowie einige Drogenutensilien beschlagnahmt worden. laut Online-bericht soll es sich um einen Dealer handeln. Dem Mann werde zur Last gelegt, eine Zwölf-und eine 14-Jährige sexuell missbraucht zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo