In der Früh um 10 Uhr schon vollkommen bedient

Alko-Lenker überschlug sich im Feiertags-Vollrausch

Teilen

Ende einer Ausfahrt zu Fronleichnam. Völlig betrunken überschlug sich ein Lenker.

NÖ. Ein Autofahrer kam am Feiertag gegen 10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L 161 zwischen Gramatneusiedl und Reisenberg aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung, überschlug sich und kam in einem Feld zum Stehen. Ein zur selben Zeit entgegenkommender Lenker konnte gerade noch rechtzeitig anhalten und eine Kollision verhindern.

Der Lenker des Unfallwagens hatte großes Glück und wurde nur leicht verletzt. Er wurde von den Sanitätern versorgt, wollte aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Er war schwer alkoholisiert, der Führerschein wurde ihm abgenommen.

(let)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.