Baden

Dachstuhl-Brand in Enzesfeld

Teilen

Objekt einer Reihenhausanlage stand in Flammen - 70 Feuerwehr-Männer im Einsatz.

Ein Brand in einer Reihenhausanlage in Enzesfeld (Bezirk Baden) hat am Montagvormittag fünf Feuerwehren mit etwa 70 Mann beschäftigt. Der Dachstuhl eines Objektes stand in Flammen, berichtete Alexander Nittner vom Landeskommando Niederösterreich. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner hatten das Haus rechtzeitig verlassen, teilte das Bezirksfeuerwehrkommando mit.

Der Brand wurde von einer Drehleiter von außen ebenso wie von Atemschutztrupps im Innenbereich bekämpft. Laut Bezirkskommando Baden hatte sich das Feuer von einer Wohnung in den ausgebauten Dachstuhl ausgebreitet. Ein benachbarter Dachstuhl wurde ebenfalls erfasst, so Einsatzleiter Michael Hebesberger von der FF Enzesfeld.

Die stärksten Bilder des Tages



Dachstuhl-Brand in Enzesfeld
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.