Sperre

Heftige Rauchentwicklung im Semmering-Tunnel

Teilen

Autofahrer mussten vor einem der Semmering-Tunnel warten. 

Schock. Am Samstagnachmittag wurde die Semmering-Schnellstraße in Niederösterreich wegen starker Rauchentwicklung in einem der Tunnel gesperrt. Erste Berichte über einen Brand konnten sich nicht bestätigen. Offenbar handelte es sich um einen Motorschaden bei einem Bus. 

Heftige Rauchentwicklung im Semmering-Tunnel
© TZOe Fuhrich

Sperre. Die Autofahrer mussten sich etwa 20 Minuten gedulden. Die Feuerwehr konnte den Rauch schnell eindämmen und die Straße wieder freigeben. 

Heftige Rauchentwicklung im Semmering-Tunnel
© TZOe Fuhrich

Betroffen war der längste Tunnel, der Semmering-Tunnelkette. 

Heftige Rauchentwicklung im Semmering-Tunnel
© TZOe Fuhrich
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.