Baden

Mutter bei Frontalcrash mit Schneepflug getötet

Teilen

Der sich ebenfalls im Pkw befindende Sohn überlebte den Crash.

Dienstagmorgen kam es in St. Veit an der Triesting (Bezirk Baden) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin prallte aus bisher noch ungeklärten Gründen mit einem Schneepflug-Traktor zusammen. Der Beifahrer, ihr Sohn und der Lenker des Traktors stehen unter Schock.

Frau bei Frontalcrash getötet

Gegen 6 Uhr früh ereignete sich ein tödlicher Crash auf der B18. Bei einem Überholmanöver prallte ein Pkw frontal in einen Schneepflugtraktor. Beim Zusammenstoß bohrte sich das Schild des Traktors in den Innenraum des Fahrzeuges.

Die Feuerwehr war sofort zur Stelle und konnte die Frau aus dem Wrack bergen. Rettungseinsätze versuchten die Mutter noch zu reanimieren. Doch die schwer Verletzte verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Kriseninterventionsteam betreut den Traktor-Lenker. Der sich ebenfalls im Auto befindende Sohn wurde unbekanten Grades verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.