Lilienfeld

Mutter rief Polizei: Betrunkener Sohn machte Lärm

Teilen

Der 20-Jährige schlug Scheiben ein. Die Mutter hielt das Geräusch für Schüsse.

In betrunkenem Zustand hat ein junger Mann am Sonntagabend in Rainfeld an der Gölsen (Bezirk Lilienfeld) derart geräuschvoll randaliert, dass seine Mutter die Polizei um Hilfe rief. Weil sie vermeintliche Schüsse vernommen hatte, sei das Einsatzkommando Cobra alarmiert worden. Die Frau sperrte sich aus Angst in einem Zimmer ein.

Die Spezialeinheit musste aber nicht in Aktion treten: Polizisten trafen den 20-Jährigen im Garten an - mit einer stark blutenden Wunde an der Hand, die im Krankenhaus versorgt wurde. Er hatte Fensterscheiben zerschlagen, die klirrenden Geräusche hatte die Mutter fehlgedeutet. Der junge Mann wurde angezeigt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.