unfall

Tot

Mann in Lilienfeld von Traktor überrollt

Der 45-jährige Mann sprang zwar noch aus dem rutschenden Fahrzeug, wurde dann aber vom Traktor erfasst.

Ein 45-Jähriger ist am Mittwoch in Kaumberg (Bezirk Lilienfeld) von einem Traktor überrollt worden. Der Mann hatte sich zunächst am Steuer des Fahrzeugs befunden, als dieses auf einem Abhang ins Rutschen geriet. Die Zugmaschine habe in der Folge an Geschwindigkeit zugenommen, der Niederösterreicher dürfte laut NÖ Sicherheitsdirektion abgesprungen sein. Der Mann wurde daraufhin vom Traktor erfasst, für den 45-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Der Traktor, der noch einen Anhänger beförderte, kam am Ende einer Wiese zum Stillstand. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes aus dem Bezirk Lilienfeld feststellen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten