rettung

Im Wrack eingeklemmt

Pkw-Lenker überschlägt sich tödlich in Wr. Neustadt

Artikel teilen

Ein 34-Jähriger ist im Bezirk Wiener Neustadt ums Leben gekommen. Sein Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn - und überschlug sich.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Montag in Ebenfurth im Bezirk Wiener Neustadt gekommen. Laut NÖ Sicherheitsdirektion war ein 34-Jähriger aus dem Bezirk aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten. In der Folge überfuhr er einen Begrenzungspflock, der Wagen streifte einige Bäume und überschlug sich.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 34-Jährigen feststellen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo