Serientäter

Räuber stürmt mit Pistole in Tankstelle

Teilen

Am frühen Morgen überfiel ein Pistolenmann die OMV-Tankstelle in Möllersdorf.

Möllersdorf. Es war noch stockdunkel, als gestern um 4.30 Uhr ein Mann in die OMV-Tankstelle in Möllersdorf (Bezirk Baden) stürmte und den Angestellten mit einer silbernen Pistole bedrohte.

Gib das Geld her
Maskiert mit Schirmkappe und dunklem Schal vorm Gesicht, fuchtelte er mit der Pistole herum, bedrohte den Kassier und forderte lauthals: „Gib das Geld her.“ Starr vor Angst schob der OMV-Angestellte knapp 700 Euro über den Kassentresen. Der Räuber schnappte das Geld und flüchtete zu Fuß in Richtung Guntramsdorf.

Eine sofortige Alarmfahndung blieb ohne Erfolg. Doch das Muster des dreisten Überfalls passt in eine Serie von Überfällen in den letzten vier Wochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.