Zwei Schwerverletzte

Schwerer Unfall mit Geldtransporter

Teilen

Ein LKW kollidierte auf der Westautobahn mit einem Geldtransporter. Die beiden Insassen des Transporters wurden eingeklemmt und schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch in den frühen Morgenstunden auf der Westautobahn (A1) in Niederösterreich gekommen. In Fahrtrichtung Wien waren zwischen St. Pölten und Böheimkirchen ein Lkw und ein Geldtransporter kollidiert. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Durch den Aufprall waren die beiden Insassen des Transporters (28 und 24 Jahre) im Fahrzeug eingeklemmt worden. Sie mussten von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Die Behinderungen durch die Bergungsarbeiten zogen Stauungen im Frühverkehr Richtung Wien nach sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.