Semmeringer Ersatzstraße

Mutter & Kinder bei Crash verletzt

Teilen

Die Lenkerin des Pkw sowie eine Mutter mit ihren zwei Kindern aus dem Taxi wurden zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag  auf der Semmering Ersatzstraße gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Taxi.

Die Lenkerin des Pkw sowie eine Mutter mit ihren zwei Kindern aus dem Taxi wurden zur genaueren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Der Lenker des Taxis blieb unverletzt.

Semmeringer Ersatzstraße: Mutter & Kinder bei Crash verletzt
© EINSATZDOKU/LECHNER
× Semmeringer Ersatzstraße: Mutter & Kinder bei Crash verletzt

Nach der polizeilichen Freigabe wurden die beiden schwerbeschädigten Fahrzeuge von den Feuerwehren Semmering und Maria Schutz geborgen und die Unfallstelle gesäubert. Der dichte Verkehr wurde über einen Parkplatz umgeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.