Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus

Pkw brannte völlig aus

Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Fahrzeug aber bereits in Vollbrand.

Amstetten. Im Amstettner Ortsteil Greinsfurth ist am Sonntagabend ein Auto in der Einfahrt eines Möbelhauses vollständig ausgebrannt. Der Pkw-Lenker konnte gerade noch rechtzeitig am Bankett stehen bleiben, als das Auto Feuer fing, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten. Kurz darauf sei der Brand bereits so ausgedehnt gewesen, dass die Stoßdämpfer des Fahrzeuges explodierten. Die Straße wurde durch die große Hitze beschädigt. Verletzt wurde niemand.

© APA/BFKDO AMSTETTEN/FF GREINSFURTH
Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus
× Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus

© APA/BFKDO AMSTETTEN/FF GREINSFURTH
Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus
× Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus

© APA/BFKDO AMSTETTEN/FF GREINSFURTH
Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus
× Spektakulärer Auto-Brand bei Möbelhaus

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Die Feuerwehren Aschbach, Krenstetten und Niederhausleiten-Höfing konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten