Ungeklärte Fälle

Wilderer: Ermittlungen in ganz Österreich

Teilen

Polizei überprüft, wo der Transportunternehmer geschäftlich unterwegs war.

Die aufwendigen polizeilichen Ermittlungen nach dem Wilderer-Drama von Annaberg (Bezirk Lilienfeld) mit vier Erschossenen am 17. September betreffen auch andere Bundesländer. Überprüft werde u.a., wo der Transportunternehmer Alois H. (55) geschäftlich unterwegs war und es etwa Einbrüche in Jagdhäuser gegeben hat, wurde vonseiten der Polizei am Freitag auf Anfrage mitgeteilt. Ungeklärte Fälle würden 25 Jahre evident gehalten.

Die Ermittlungen blieben jedenfalls zeitaufwendig, hieß es einmal mehr. Was die unzähligen sichergestellten Schusswaffen im Bunker auf dem Anwesen des Schützen betrifft, der seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat, hoffe man auf eine Zuordnung anhand der Waffennummern. Diesbezügliche Ergebnisse seien noch abzuwarten.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.