AMS Linz

Flüssigkeit ausgeschüttet - Eine Person klagte über Atemnot

Teilen

Ein ähnlicher Zwischenfall ereignete sich bereits in der Vorwoche.

Ein vorerst unbekannter Täter hat am Montag kurz nach Mittag im Arbeitsmarktservice (AMS) am Linzer Bulgariplatz eine Flüssigkeit ausgeschüttet. Eine Person klagte daraufhin über Atemnot. Der betroffene Bereich im zweiten Stock wurde gesperrt, der Rest des Gebäudes blieb geöffnet. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.Nähere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Ähnlicher Vorfall letzte Woche

Erst vergangenen Mittwoch war in dem AMS-Gebäude ebenfalls Flüssigkeit ausgeleert worden, vier Menschen hatten danach Atembeschwerden. Ob zwischen den beiden Vorfällen ein Zusammenhang besteht, war vorerst nicht klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.