Frau auf Krücken von Pkw überfahren

Wels-Land

Frau auf Krücken von Pkw überfahren

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße in Marchtrenk.

Eine 53-jährige Frau ist Mittwoch früh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) in Oberösterreich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Fußgängerin, die mit Krücken unterwegs war, wollte die Wiener Straße (B1) überqueren, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mit.

   Der Unfall ereignete sich gegen 5.40 Uhr. Die gehbehinderte Frau wurde gegen die Windschutzscheibe des Wagens und danach auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde ins Klinikum Wels eingeliefert, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag. Der 49-jährige Autolenker blieb unverletzt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten